Fisher

Neu für den Sektor

Fisher x Shermanology - "It’s A Killa"

Stand: 11.03.2022, 00:00 Uhr

Tech-House DJ FISHER hat im Februar seinen ersten Song im neuen Jahr releast. Einen Monat später folgt direkt der nächste Track. „It’s A Killa“ ist eine Kollaboration mit dem niederländischen House-Duo Shermanology.

Von Sywen Hartwig

DJ und Produzent FISHER konnte sich in den letzten Jahren in der EDM-Szene etablieren, nachdem er mit seinem ersten Hit „Losing it“ 2018 durchgestartet ist. Für seine neue Nummer „It’s A Killa“ hat er sich das Geschwister-Duo Shermanology mit dazu geholt.

Fisher & Shermanology - It´s A Killa

1LIVE Neu für den Sektor 13.03.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 13.03.2023 1LIVE


Seit 2009 sind Andy und Dorothy Sherman als Produzent*in, Sänger*in sowie als DJs unterwegs. Die Mischung aus Soul, Groove und House macht den eigenen Sound von Shermanology zu etwas Besonderem. In Kombination mit den Tech-House-Vibes von FISHER lässt sich zu der neuen Nummer auf der nächsten Party oder auf dem kommenden Festival perfekt tanzen. DJ Kollegen wie Steve Aoki, Kungs oder auch Sam Feldt feiern „It’s A Killa“ und haben unter Snippets des Songs, die FISHER auf seinem Instagram-Account gepostet hat, schon fleißig kommentiert.

Der ehemalige Pro Surfer wird im Sommer auch zu uns nach Deutschland kommen. Und zwar auf das Parookaville in Weeze. Das Festival findet vom 22.07.22 bis 24.07.22 statt und FISHER ist neben vielen anderen Acts am Start und wird ein Set spielen.

Für Fans von

Der Sound von FISHER ist was für Fans von: Chris Lorenzo, AC Slater und Chris Lake