Fisher - "Just Feels Tight"

Fisher

Neu für den Sektor

Fisher - "Just Feels Tight"

Von Natalie Driever

Knapp 16 Monate nach der Veröffentlichung seiner „Freaks EP“ meldet sich der australische DJ und Produzent Fisher mit seiner neuen Single „Just Feels Tight“ zurück und liefert dazu noch ein Musikvideo, welches an das von einem bekannten 2004er-Hit erinnert.

Jedes Jahr liefert der „Losing It“-Produzent immer nur eine Single! Ob 2019 den Track „You Little Beauty“ oder im letzten Jahr die Doppelsingle „Freaks“ und „Wanna Go Dancin'“. Dabei kennzeichnen sich alle durch Fishers abgedrehten Signature-Sound, der immer extrem tanzbar ist! So auch seine neue Techhouse-Nummer „Just Feels Tight“ mit der er dieses Jahr nachlegt!

FISHER - "Just Feels Tight"

1LIVE Neu für den Sektor 01.08.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 01.08.2022 1LIVE


„Tight“, also „eng“, sind auch die Outfits in dem dazugehörigen Musikvideo! Angelehnt an Eric Prydz' 2004er Musikvideo von „Call On Me“, gibt’s vom australischen DJ darin exklusiven Aerobic-Unterricht!

"Just Feels Tight" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single “Just Feels Tight” liefert der australische DJ und Produzent Fisher einen extrem tanzbaren Techhouse-Banger!

Für Fans von

Der Sound von Fisher ist was für Fans von Diplo, Cloonee und Format:B!

Stand: 30.07.2021, 00:00