Felix Jaehn

Neu für den Sektor

Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza - "All For Love"

Stand: 02.06.2023, 00:17 Uhr

Nach seinen Remixen zu Songs von Sam Smith oder Ray Dalton bringt Felix Jaehn seine nächste eigene Single raus. Dafür hat er sich die Unterstützung vom schwedischen Sänger und Songwriter Sandro Cavazza geholt, der schon mit den ganz großen Namen der Szene zusammengearbeitet hat.

Von Lukas Schumacher

So ganz kann er die Füße dann doch nicht still halten: Auch während seiner Auszeit vom Tour-Leben veröffentlicht Felix Jaehn weiter neue Musik. Nach „Weekends“ mit Jonas Blue oder Remixen von Ray Daltons „Call it Love“ und Taylor Swifts „Lavender Haze“ veröffentlicht er mit „All For Love“ den nächsten potenziellen Sommerhit 2023. Der Song zeigt erneut Felix‘ Vielseitigkeit als Produzent und verbindet wuchtige House-Beats mit eher poppigeren Elementen und lässt so einen angenehmen tanzbaren und positiven Vibe entstehen.

Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza - All For Love

1LIVE Neu für den Sektor 28.05.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 27.05.2024 1LIVE


Dafür sorgt auch Sänger und Songwriter Sandro Cavazza. Der Schwede hat schon mit Größen wie Avicii oder Kygo Songs veröffentlicht und gilt als eines der größten und aufstrebenden Talente der Szene. Seine warme Stimme verleiht dem Track Tiefe und eine hohe Emotionalität und passt damit in fast jede Lebenslage – egal ob am Strand, auf einem Roadtrip oder auf dem Festivalgelände.

Inhaltlich dreht sich „All For Love“ vor allem um das Gefühl, sich selbst befreien zu wollen, die eigenen Probleme beiseite zu legen und sich auf die Liebe zu konzentrieren: „From My first breath until the last I take/ I’m gonna chase the Moments that never fade/ Once it’s over I’m gonna say/ I did it all for love“.

Angeberwissen

Sandro Cavazza hat am „College of Music“ in Los Angeles studiert. Übers Netz ist Avicii auf ein paar seiner Demos aufmerksam geworden, hat Cavazzas Potenzial erkannt und ihn kontaktiert. Daraus sind nicht nur eine Freundschaft sondern auch die Tracks „Gonna Love Ya“ oder „Sunset Jesus“ entstanden.

Für Fans von

Avicii, Kygo, Lost Frequencies