Felix Jaehn & Robin Schulz feat. Georgia Ku - "I Got A Feeling"

Felix Jaehn

Neu für den Sektor

Felix Jaehn & Robin Schulz feat. Georgia Ku - "I Got A Feeling"

Von Leonie Bender

Die beiden deutschen DJs Felix Jaehn und Robin Schulz haben sich zum zweiten Mal zusammengetan! „I Got A Feeling“ ist ein lebensbejahender Track, in dem es darum geht, das Leben zu feiern.

Schon mit ihrem letzten Track „One More Time” haben Felix Jaehn und Robin Schulz bewiesen, dass sie eine sehr gut funktionierende DJ-Kombi darstellen. Für die Pop-Dance-Nummer „I Got A Feeling“ haben sie sich Georgia Ku ins Boot geholt. Und die Stimme der britischen Singer-Songwriterin ist definitiv keine Unbekannte: Sie war mit an dem Song „So Close“ zusammen mit Felix und dem schwedischen Musikproduzenten NOTD beteiligt.

Felix Jaehn & Robin Schulz feat. Georgia Ku - I Got A Feeling

1LIVE Neu für den Sektor 29.08.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 29.08.2022 1LIVE


Für Felix Jaehn war die Pandemie definitiv eine Selbstfindungsphase. Nachdem der DJ durch den mit seinem Erfolg einhergehenden Druck in den letzten Jahren unter Ängsten gelitten hat, konnte er diese ruhige Zeit nutzen, um wieder Kraft zu finden. Mit „I Got A Feeling“ macht der 26-Jährige deutlich, dass er stärker und ausgeglichener zurück ist als je zuvor! 

Angeberwissen

Den Selbstfindungs-Prozess hat Felix nicht nur in einen Song gepackt, sondern gleich in ein ganzes Studioalbum. Passend zum Thema Meditation und Atemtechniken, mit denen sich der Künstler stark auseinandersetzt, heißt seine neue Platte „Breathe“. Erscheinen wird das Album am 1. Oktober!

Stand: 20.08.2021, 00:20