Everyone You Know x Joy Anonymous - "Just For The Times"

Everyone You Know

Neu für den Sektor

Everyone You Know x Joy Anonymous - "Just For The Times"

Von Natalie Driever

Mit ihren Tracks erzählen Everyone You Know, ein Duo aus London, von der harten Realität der Generation Z und sind dabei verdammt ehrlich! Ihre neue Single „Just for the Times“, gemeinsam mit Joy Anonymous, ist ein weiterer ehrlicher Track mit wichtiger Message: Die schlechten Tage hinter sich lassen und sich auf die Guten freuen!

Die beiden Brüder Rhys Kirkby-Cox and Harvey Cox machen seit 2018 als Everyone You Know Musik und bewegen sich damit oft zwischen Rave und Grime, ein Musikstil aus Großbritannien, der seine Wurzeln im Hip-Hop und der elektronischen Musik hat. Dem Stil bleiben sie auch in ihrer neuen Single „Just for the Times“ treu, ein Track aus ihrer im April veröffentlichten EP „Higher“.

Auf Instagram haben die beiden verraten, dass sie den Song während des Lockdowns geschrieben haben und er deshalb Mut machen soll und Freude, auf all die guten Zeiten die noch bevorstehen. Deshalb bekommen die beiden dafür auch Unterstützung vom Londoner Produzenten und Songwriter Joy Anonymous. Der sagt nämlich über sich und seine Musik: „Ich möchte die Leute dazu bringen, auch die kleinen Freuden im Leben zu genießen.“

Getreu dem Motto rappt Rhys Kirkby-Cox im Refrain auch: „„And that might seem like miles away right now / But I promise you we'll get there / We're all going through the same thing”.Unterlegt mit einem eingängigen Beat, bringt der Song gute Laune und macht Hoffnung auf die warmen Sommertage, an denen man draußen vielleicht auch wieder ausgelassener feiern kann.

"Just For The Times" in 140 Zeichen

Everyone You Know machen mit ihrer tanzbaren Single “Just For The Times”, zusammen mit Joy Anonymous, Hoffnung auf bevorstehende Tage!

Angeberwissen

Die Jungs von Everyone You Know kommen für die Single zwar das erste Mal mit dem Produzenten und Songwriter Joy Anonymous zusammen, etwas hat sie aber auch schon vorher verbunden: Alle haben es bereits mit ihren Songs als Soundtrack auf das beliebte Video-Game „FIFA“ geschafft. Joy Anonymous mit „Celine“ auf die FIFA19-Version und Everyone You Know mit „She Don’t Dance” auf die 2020er Version!

Stand: 14.05.2021, 00:05