Elderbrook - "Old Friend"

Elderbrook

Neu für den Sektor

Elderbrook - "Old Friend"

Von Katrin Elsner

Elderbrook schwelgt in seinem neuen Track „Old Friend“ in Erinnerungen und spricht damit vermutlich ziemlich vielen aus der Seele.

Wer kennt das nicht: man trifft nach Ewigkeiten alte Freunde wieder und statt der peinlichen Stille ist alles direkt wie früher. Eine Vertrautheit, die nie verschwunden ist und alles so einfach macht. „Old Friend“ beschreibt genau dieses Phänomen, das sich jeder wünscht.

Elderbrook - "Old Friend"

1LIVE Neu für den Sektor | 13.12.2018 | 00:30 Min.

Der britische Produzent und Songwriter verbindet seine ganz persönlichen Erfahrungen mit einen positiven, fast schon hypnotischen Sound. Egal ob auf dem Festival, im Club oder tanzend auf dem Wohnzimmertisch „Old Friend“ reißt sofort mit.

Der Track gehört zu Elderbrooks neuer EP. Vier Dance-Tracks die Good-Vibes versprühen und einfach zusammengehören.  Schon ab September war er mit den neuen Songs auf Tour, vor allem in seiner Heimat UK. Aber auch im Sektor hat er Halt gemacht. Für neue Live-Gigs muss man sich jetzt aber noch ein bisschen gedulden. Bisher stehen die Termine für 2019 noch nicht ganz fest.

"Old Friend" in 140 Zeichen

"Old Friend“ beschreibt eine nie endende Vertrautheit. Passend dazu gibt´s von Elderbrook positive Dance-Vibes, die einfach glücklich machen.

Angeberwissen

Als Teenie war Alexander Kotz aka Elderbrook übrigens Teil einer Indie-Band.

Stand: 14.12.2018, 00:02