Easy Life - "Skeletons"

Easy Life

Neu für den Sektor

Easy Life - "Skeletons"

Von Daniel Vogrin

Wenn eine Band klingt wie ihr Bandname, dann ist das „Easy Life“. Auch wenn das Thema in „Skeletons“ gar nicht mal so easy ist, klingt der Song so.

Im Song singt Muray Matravers über das Leben vor einer Beziehung. Die „Skeletons“, also die Beziehungsleichen, die viele mit sich rumschleppen, bereiten ihm Kopfzerbrechen. Andererseits reizt ihn die Vergangenheit der anderen Person aber auch. Er singt: „You’ve got something dark that I like.“ Im Text greift er zu einem trüben Drink, um das Problem zu beschreiben: „Our future's all kombucha. But we never trust the weather forecast.”

Easy Life - "Skeletons"

1LIVE Neu für den Sektor 25.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 25.04.2022 1LIVE


Seit 2017 veröffentlichen „Easy Life“ erfolgreich Singles und EPs.  Die Band nimmt das Leben aber ein bisschen entspannter und bringt erst im Juni ihr Debütalbum raus. Passend zu ihrem leichten Sound und ihrer unaufgeregten Art zu leben, wird ihr erstes Album „Life‘ A Beach“ heißen.

"Skeletons" in 140 Zeichen

Easy Life bringen mit „Skeletons“ ein gar nicht so seichtes Thema gewohnt entspannt rüber. „Skeletons“ ist Vorbereitung auf das Debüt-Album.

Für Fans von

Der Sound von Easy Life ist was für Fans von: Twenty One Pilots, SG Lewis und The Streets.

Stand: 23.04.2021, 00:07