Dynoro & Gigi D’Agostino - "In My Mind"

Dynoro

Neu für den Sektor

Dynoro & Gigi D’Agostino - "In My Mind"

Von Philipp Kressmann

Große Träume, große Ziele, große Gefühle. "In My Mind" ist fast sowas wie die Hymne vom Tomorrowland. Das Original stammt von Ivan Gough und Fenixpawl. Axwell hat den damals geremixt! Sechs Jahre später haben Dynoro und Gigi D'Agostino einen Remix von dem Track gebastelt. Und der macht richtig Bock auf die Festival-Saison!

Dynoro ist ein bisher noch unbekannter Produzent. Aber dafür erkennt man sofort die Melodie aus "L'Amour Toujours (I'll Fly With You)" von Gigi D’Agostino. Genau die findet man jetzt auch in der Neuauflage von "In My Mind". Streng geng genommen ist es also ein Mash-Up!

Dynoro & Gigi D’Agostino - "In My Mind"

1LIVE Neu für den Sektor | 21.06.2018 | 00:48 Min.

Dynoro kommt aus Litauen und produziert gerne Bass und Future House. Vor ein paar Monaten hat er auch schon einen Remix von "Hangover“ gemacht. Zurück zu "In My Mind": Das ist ein echter EDM-Klassiker auf dem Tomorrowland.

Der Remix von Axwell hat für das Festival eine ganz besondere Bedeutung. 2012 wurde er im Aftermovie an einer zentralen Stelle gespielt und auch als Axwell ihn ein Jahr später auf dem Tomorrowland aufgelegt hat, ging das Publikum komplett steil. Unvergessliche Bilder!

Das Remake von Gigi D’Agostino und Dynoro setzt die Vocals etwas mehr ins Zentrum. Die neue Version ist auch etwas düsterer, der Beat dafür fast noch ein bisschen verspielter. Text und Message sind aber gleich geblieben: "The love we share, this is why we´re waiting for!"

"In My Mind" in 140 Zeichen

Von Generation zu Generation: Ein EDM-Klassiker kriegt ein neues Gewand von Newcomer Dynoro! Jetzt auch mit Melodie von Gigi D’Agostino...

Angeberwissen

Seinen allerersten Track hat Dynoro sogar schon 2013 gedroppt. Seitdem hat er auch immer wieder ein paar Remixe gebastelt.

"In My Mind" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 06.07.2018, 00:00