Dua Lipa - "IDGAF"

Dua Lipa

Neu für den Sektor

Dua Lipa - "IDGAF"

Von Angelina Boerger

Mit "New Rules“ hat Dua Lipa eine Anleitung rausgebracht, wie man garantiert über den Ex wegkommt. Jetzt gibt’s Nachschlag: Mit "IDGAF“ erklärt uns Dua, wie man den Typen überhaupt erst los wird.

"IDGAF“ ist die Kurzfassung für "I Don’t Give A Fuck“ – klare Ansage, denn im Song jagt die Britin ihren Ex zum Teufel. Denn seine Zeit ist sowas von um. Was er davon hält? Ist ihr auf gut Deutsch scheißegal.

Dua Lipa - "IDGAF"

1LIVE Neu für den Sektor | 11.01.2018 | 00:50 Min.

Dua Lipa zieht den Titel voll durch, auch optisch! Auf dem Artwork steht die Queen of Cool im Badezimmer und rasiert sich ungeniert die Achseln. Dazu ein eindeutiger Gesichtsausdruck: "Problem damit?“

Vor ein paar Tagen hat sie auch Bilder vom Musikvideo zu "IDGAF“ gepostet. Wie auch schon bei "New Rules“ deutet alles auf jede Menge Frauenpower und freaky Dance-Moves in stylishen Klamotten hin.

"IDGAF" in 140 Zeichen

#GirlPower Level 100: Dua Lipa schießt ihren Ex in den Wind. Und wenn er noch so jammert.

Angeberwissen

Dua Lipa scheint gerade richtig fleißig zu sein. Erst vor ein paar Tagen hat sie bekannt gegeben, dass sie bereits an ihrem zweiten Album arbeitet. Yippie!

"IDGAF" als Gif

Stand: 19.01.2018, 00:30