Drake - "In My Feelings"

Drake

Neu für den Sektor

Drake - "In My Feelings"

Von Katrin Elsner

Nach seinem wahnsinnig erfolgreichen Album und gleich zwei Nummer 1 Hits in den USA hintereinander, setzt Drake mit "In My Feelings“ noch einen drauf und lässt einfach alle dancen.

Besser kann es für Drake gerade einfach nicht laufen. Sein Abo auf die Nummer 1 der US-Charts ist mit “In My Feelings” verlängert – und als Bonus gibt es eine Social-Media-Challenge dazu.

Drake - "In My Feelings"

1LIVE Neu für den Sektor | 19.07.2018 | 00:30 Min.

Zwar dreht sich offensichtlich alles eher um die Dance-Moves, als um den Song selbst, trotzdem verbreitet sich "In My Feelings“ online wie ein Feuerwerk. Sogar in der Promiwelt! Will Smith, Ciara, Kevin Hart und DJ Khaled tanzen schon die "In My Feelings“-Challenge - genau wie mehr als 500.000 andere.

Grund für das ganze Tanzfieber ist Drake aber dummerweise nicht einmal selbst. Das Ganze kommt von Komiker "The Shiggy Show“. Kein Ding für Drake – der packt einfach seine besten "In My Feelings“-Moves aus und zeigt allen bei seinen Konzerten wie es richtig geht! Inklusive Shiggy höchst persönlich.

Der Rap- und R'n'B-Track von Drake wird dabei fast zur Nebensache. Trotzdem wird fleißig diskutiert, wer die besungene "Kiki“ ist und was Drake uns mit dem Song überhaupt sagen will.Trotzdem ist “In My Feelings” der absolute Fan-Favorite von seinem aktuellen Album “Scorpion”.

"In My Feelings" in 140 Zeichen

Drake wie man ihn kennt mit Hip Hop und R'n'B für den Club. Die passenden Dance-Moves steuert dann die #InMyFeelings-Challenge bei.

Angeberwissen

Wer mitmachen will - kein Thema, hier kommt die Anleitung:
Kiki, do you love me?” — Die Hände formen ein Herz
Are you riding?” — Die Hände imitieren eine Lenkbewegung
Say you’ll never ever leave from beside me” — Verneinende Handbewegung und Bewegung zur Seite

"In My Feelings" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 05.10.2018, 00:17