Drake feat. Lil Durk - "Laugh Now Cry Later"

Drake

Neu für den Sektor

Drake feat. Lil Durk - "Laugh Now Cry Later"

Von Natalie Driever

„Laugh Now Cry Later“ - was klingt wie eine Instagram Caption, ist der neue Track vom Kanadischen Rapper Drake. Den hat er zusammen mit Lil Durk aufgenommen und ist der erste Song seines kommenden Albums.

Drake scheint den Lockdown ordentlich zum Musik machen auszunutzen. Gerade haut er nämlich einen Track nach dem anderen raus und vor Kurzem sogar sein Projekt: „Dark Lane Demo Tapes“, worauf auch noch mal 14 Songs sind. Daran schließt er jetzt an und veröffentlicht endlich die Lead-Single seines kommenden Albums „Certified Lover Boy“, welches er schon letztes Jahr auf seiner Tour für diesen Sommer angekündigt hatte: „Laugh Now Cry Later“.

Drake feat. Lil Durk - Laugh Now Or Cry Later

1LIVE Neu für den Sektor 20.08.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 20.08.2021 1LIVE

Darin hat der Chicago Rapper Lil Durk auch einen kleinen Rap-Part. Der hat im Mai sein Album „Just Cause Y'all wanted 2“ und daraufhin sogar noch eine Deluxe Version rausgebracht. Für ihn und Drake ist es die erste Zusammenarbeit und sicherlich auch nicht die Letzte, denn beide Rapper harmonieren in Song mega miteinander.

Wie der Titel schon verraten könnte, geht’s in „Laugh Now Cry Later“ darum den Moment zu genießen oder auch wie Drake es im Refrain singt: „Sometimes we laugh and sometimes we cry, but I guess you know now, baby“. Unterlegt mit lässigen Beats, droppt der Rapper eine entspannte uplifting Nummer. Besser hätte er sein kommendes Album nicht einleiten können.

"Laugh Now Cry Later" in 140 Zeichen

Ganz nach dem Motto: „Laugh Now Cry Later“ veröffentlicht Drake gemeinsam mit Lil Durk eine lässige Rap-Nummer die sogar noch eine tiefgründige Message beinhaltet.

Angeberwissen

Für das fünfminütige Musikvideo durfte Drake mit seiner Crew den kompletten Nike Hauptsitz in Oregon unsicher machen. Darin shoppt er nicht nur im Nike Lager, sondern spielt auch mit Supersportlern, wie Odell Beckham Jr, Marshawn Lynch und Kevin Durant, Basketball.

"Laugh Now Cry Later" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 21.08.2020, 00:15