DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - "Taki Taki"

DJ Snake, Selena Gomez, Ozuna, Cardi B

Neu für den Sektor

DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - "Taki Taki"

Von Katrin Elsner

Ein französischer Hit-Produzent, eine schauspielernde Sängerin, die aktuell gehypteste Rapperin und ein puertoricanischer Reggaeton Künstler: das klingt nach der Formel für einen fetten Hit.

DJ Snake, Selena Gomez, Ozuna & Cardi Bversorgen ihre Fans online seit Monaten immer wieder mit kleinen Happen ihres gemeinsamen Geheimnisses – und zwar "Taki Taki“, ein Song, der es in sich hat.

DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - "Taki Taki"

1LIVE Neu für den Sektor | 04.10.2018 | 00:29 Min.

In erster Linie Latin-Beats: Selena und Cardi switchen immer wieder zwischen englischen und spanischen Lyrics. Ozuna bleibt dem Trap aus Puerto Rico treu und DJ Snake sorgt für das absolute Reggaeton-Feeling.

Die genaue Bedeutung von "Taki Taki“? Könnte alles bedeuten! "Was mein Taki Taki will, bekommt mein Taki Taki“, singt Selena und feuert damit die Spekulationen natürlich mächtig an. Über eine Sache sind sich aber doch die meisten einig. "Taki Taki“ ist ein mega-Hit. Vielleict sogar das neue "Despacito“?

"Taki Taki" in 140 Zeichen

Der Spanglisch-Banger von DJ Snake, Selena Gomez, Ozuna & Cardi B. "Taki Taki“ erinnert an Urlaub und geht einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Angeberwissen

Für Selena läuft die Sache bisher aber nicht ganz so rund. Im Social Media Kosmos bekommt sie klare Ansagen ihrer spanischen Fans. Grund dafür – ihre angeblich so wahnsinnig schlechte Aussprache.

"Taki Taki" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.10.2018, 00:02