DJ Snake feat. Ozuna, Megan Thee Stallion & Lisa - "SG"

DJ Snake

Neu für den Sektor

DJ Snake feat. Ozuna, Megan Thee Stallion & Lisa - "SG"

Von Natalie Driever

Zuletzt hat DJ Snake noch gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen Malaa und „Pondicherry“ einen groovigen House-Track gedroppt, jetzt liefert er mit „SG“ Reggaeton-Vibes. Dafür hat er sich ein krasses Feature zusammengestellt: Ozuna, Megan Thee Stallion und Lisa von Blackpink!

Dass der französische DJ und Produzent neben EDM, Future-Bass und Trap auch gerne mal Reggaeton-Beats produziert und sich dafür erfolgreiche Künstler:innen an Bord holt, hat sich schon 2019 gezeigt! Mit "Loco Contigo“ zusammen mit J Balvin und Tyga oder "Taki Taki“ featuring Selena Gomez, Cardi B und Ozuna. Letzteren hat er sich wieder für seine neue Mega-Kollabo „SG“ dazu geholt. 

DJ Snake feat. Megan Thee Stallion, LISA & Ozuna - "SG"

1LIVE Neu für den Sektor 31.10.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 31.10.2022 1LIVE


Während der in typischer Ozuna-Manier im Song für die Reggaeton-Vibes sorgt, übernimmt US-Rapperin Megan Thee Stallion den englischen Rappart. Lisa, die Mitglied der südkoreanischen Erfolgsgruppe Blackpink ist, rundet „SG“ mit ihrem Gesang ab. Unterlegt mit sommerlichen Beats, die DJ Snake beisteuert, wird der Track zu einem maximal tanzbaren Banger!

"SG" in 140 Zeichen

DJ Snake bringt eine weitere Mega-Kollaboration: Gemeinsam mit Ozuna, Megan Thee Stallion und Lisa droppt er „SG“, eine tanzbare Reggaeton-Nummer!

Angeberwissen

Eigentlich sollte der Track „Sexy Girl“ genannt werden! DJ Snake hat sich dann aber doch für die Abkürzung „SG“ entschieden, weil er davon ausging, dass der vorherige Titel zu anstößig sei, um auf TikTok zu laufen, weil die Plattform es nachher noch verbieten würde.

Stand: 29.10.2021, 00:10