DJ Snake with J. Balvin feat. Tyga - "Loco Contigo"

DJ Snake

Neu für den Sektor

DJ Snake with J. Balvin feat. Tyga - "Loco Contigo"

Von Cara Wolff

Was passiert, wenn man drei der aktuell fettesten Musiker zusammen ins Studio schickt? Mit „Loco Contigo“ liefern DJ Snake, J Balvin und Tyga die Antwort und hauen den Soundtrack für eure nächste Poolparty raus!

Die Musiker sind alle ganz oben dabei im Game, und droppen gemeinsam den nächsten Track, der in jede Sommer-Playlist rein muss. In „Loco Contigo“, was spanisch ist für „Verrückt nach dir“, mixt DJ Snake Reggaeton-Elemente, die vor allem typisch sind für J Balvin, mit eingängigen Background-Vocals und einem typischen Rap-Part á la Tyga. Also richtig perfekt zum Tanzen!

DJ Snake & J. Balvin feat. Tyga - "Loco Contigo"

1LIVE Neu für den Sektor 21.06.2019 00:30 Min. 1LIVE

J Balvin und Tyga sind sich keineswegs fremd. Die beiden haben erst Anfang Juni mit dem Song „Haute“ ein Feature mit Chris Brown rausgehauen. Und auch DJ Snake knüpft mit „Loco Contigo“ an seine Erfolgssträhne an. Im Mai veröffentlichte er mit „Enzo“ einen Song, der bis oben vollgepackt war mit Rap-Stars, unter anderem Gucci Mane, Offset und 21 Savage. Und Ende 2018 landete er einen Riesenhit mit „Taki Taki“, der in vielen Ländern Platin gegangen ist.

"Loco Contigo" in 140 Zeichen

Mega-Mischung: DJ Snake, J Balvin und Tyga verbinden in „Loco Contigo“ englische und spanische Lyrics mit Reggaeton-, HipHop und EDM-Einflüssen.

Angeberwissen

DJ Snake hat seinen Künstlernamen von ganz früher: als Jugendlicher hat er Graffitis gesprayt, wurde aber nie von der Polizei erwischt, und bekam daher von allen den Spitznamen „Snake“ – den hat er jetzt einfach behalten!

"Loco Contigo" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.07.2019, 00:11