DJ Khaled

Neu für den Sektor

DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - "STAYNG ALIVE"

Stand: 19.08.2022, 00:00 Uhr

DJ Khaled bringt mit „STAYING ALIVE“ einen Vorgeschmack auf sein neues Studioalbum „God Did“ raus. Für seine neue Nummer hat er sich Drake und Lil Baby mit dazu geholt!

Von Sywen Hartwig

Am 26. August soll DJ Khaled’s mittlerweile dreizehntes Studioalbum „God Did“ erscheinen. Der Produzent und DJ hat passend drei Wochen vor Release die Leadsingle dazu veröffentlicht.

DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive

1LIVE Neu für den Sektor 21.08.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 21.08.2023 1LIVE


Im Refrain lehnt sich der Song an den Disco-Klassiker „Stayin Alive“ der Bee Gees an. Der charakteristische Sound von DJ Khaled, der sich bekanntermaßen aus seinen unverwechselbaren Produktionen und A-List Feature-Artists zusammensetzt, ist auch in „STAYING ALIVE“ nicht zu überhören.

Nach Veröffentlichung des Tracks hat Rapper Drake nun einiges zu feiern, denn er hat einen Rekord gebrochen! Der Kanadier zieht an den Beatles vorbei und hat jetzt die meisten Top 5-Hits in den Billboard Top 100 Charts, nämlich insgesamt 30!

"STAYING ALIVE" in 140 Zeichen

DJ Khaled released zusammen mit den Rap-Ikonen Drake und Lil Baby „STAYING ALIVE“ - ein Vorläufer seines neuen Albums „God Did“, das Ende August erscheinen soll.

Für Fans von

Dieser Track von DJ Khaled ist was für Fans von: Rick Ross, French Montana und Future.