Diplo & Wax Motif - "Love To The World"

Diplo

Neu für den Sektor

Diplo & Wax Motif - "Love To The World"

Von Natalie Driever

Was passiert, wenn sich zwei erfolgreiche House-DJs zusammentun? Diplo & Wax Motif zeigen es euch und versprühen mit ihrer gemeinsamen Single „Love To The World“ ganz viel Liebe nach draußen - gerade jetzt eine schöne Message.

Vom Sound her erinnert der Track an Diplo's 2019er Hit „On My Mind“. Für die souligen Vocals und Saxophon-Elemente hat sich der Produzent beim gleichnamigen Song der Band L.T.D aus dem Jahr 1976 bedient. Unterstützung hat er sich vom DJ-Kollegen Wax Motif geholt, der übrigens schon vorher bei Diplos Plattenlabel „Mad Decent“ unter Vertrag stand. Gemeinsam haben die beiden einen groovigen Disco-House-Song gezaubert, bei dem die Füße definitiv nicht still bleiben können.

Trotz Corona kommen Diplo-Fans dieses Jahr voll auf ihre Kosten. Der Produzent hat mit seinem Projekt „Major Lazer“ ein Album für 2020 angekündigt und noch ein weiteres neues Projekt mit neuer EP am Start: „Diplo presents Thomas Wesley“ heißt das country-inspirierte Projekt. Auf dessen EP „Snake Oil, Chapter I“ beweist der Produzent mal wieder, was er für ein musikalisches Chamäleon ist. Und, dass nicht mal eine globale Pandemie ihn von fetten Feature-Gästen abhalten kann. Auf der EP singen unter anderem die Jonas Brothers, Blanco Brown und Julia Michaels.

"Love To The World" in 140 Zeichen

„Love To The World“ ist das Ergebnis von zwei DJs, die ihr Handwerk definitiv verstehen. Diplo und Wax Motif bringen uns mit dem Track nicht nur groovige Beats, sondern in Zeiten der Isolation auch sehr viele gute Vibes und Love nach Hause!

Angeberwissen

Um seine Fans weiterhin bei Laune zu halten, geht Diplo trotz Corona auf große „Corona World Tour“ - von Zuhause aus. Da führt er seine „Thomas Wesley-Show“ auf, in der er Live-Sets spielt! Alle „Tour“-Termine kann man sich auf seiner Internetseite ansehen. Wax Motifa hat zwar keine eigene Show, legt aber auch regelmäßig auf seinem Insta-Account live auf.

"Love To The World" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 17.04.2020, 00:00