Diplo feat. Elderbrook & Andhim - "One By One"

Diplo

Neu für den Sektor

Diplo feat. Elderbrook & Andhim - "One By One"

Von Natalie Driever

Diplo hat in der Vergangenheit schon mit einigen Künstler*innen zusammengearbeitet und Elderbrook ist einer von ihnen. Für „One By One“ kommen die beiden wieder zusammen und holen sich noch das DJ-Duo Andhim ins Boot. Gemeinsam droppen sie einen tanzbaren EDM-Track!

Bereits im Januar haben Diplo und Elderbrook gemeinsame Sache gemacht und zusammen mit dem DJ- und Produzenten Black Coffee den Song „Never Gonna Forget“ gedroppt. Nach der Veröffentlichung seiner EP „Do You Dance?“, mit sieben weiteren Tracks, folgt jetzt Diplos nächste Single! Für „One By One“ leiht ihm Elderbrook erneut seine Stimme und erhält dabei Unterstützung von unseren 1LIVE DJ Session Residents: Andhim!

Diplo feat. Elderbrook & Andhim - "One By One"

1LIVE Neu für den Sektor 30.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 30.04.2022 1LIVE


Das Kölner DJ-Duo, bestehend aus Simon Haehnel und Tobias Müller, liefert dem Track einen frischen Deep House-Sound und ergänzt Elderbrooks soulige Vocals im Refrain. Kombiniert werden die mit Diplos Signature Sound und einem treibenden Rhythmus, der sich durch den ganzen Track zieht und ihn damit zu einem tanzbaren Banger macht!

Diplo selbst hat kürzlich in einem Video auf Instagram verraten, dass „One By One“ sein bisher liebster Track in diesem Jahr sei. Auch Elderbrook und Andhim zeigen sich in den Kommentaren dazu mega begeistert!

"One By One" in 140 Zeichen

Für seinen mega tanzbaren House-Banger “One By One” holt sich Diplo erneut Elderbrook an Bord und erweitert seine Feature-Liste mit Andhim, die aus dem Sektor kommen!

Für Fans von

Der Sound von Diplo ist was für Fans von Purple Disco Machine, Major Lazer, Jax Jones und Sonny Fodera.

Stand: 30.04.2021, 00:00