Diplo feat. Bausa - "Baui Coupé"

Bausa

Neu für den Sektor

Diplo feat. Bausa - "Baui Coupé"

Von Philipp Kressmann

Diplo war schon immer ein DJ und Musiker, dem Grenzen komplett egal waren. Sowohl genre- als auch ländertechnisch. Sein neuer Track "Baui Coupé"  ist ein Feature mit Bausa und sowas wie die offizielle Eröffnung für die Cabrio-Saison!

Diplo kennt man als Drittel von Major Lazer sowie als Hälfte von Jack Ü und Silk City. Aber natürlich macht der Amerikaner auch alleine Tracks (schon vier Soloalben sind draußen). So unterschiedlich die Projekte auch sind: Diplo denkt global und schaut sich überall um.

Diplo feat. Bausa - "Baui Coupé"

1LIVE Neu für den Sektor | 08.03.2019 | 00:30 Min.

Unterschiedlichste Styles haben seine neue EP „Europe“ geprägt. "Baui Coupé" ist darauf einer der heftigten Rap-Tracks und feiert das Autofahren mit offenem Dach ab. Bausa hat auf Instagram schon ein Foto von sich und Diplo hinter dessen DJ-Playern gepostet.Bild-Unterschrift: "DIABOLISCHES DUO".

Bevor Diplos Karriere steil ging, war er oft in Europa unterwegs. Vor allem war er als DJ in Londoner Clubs sehr aktiv. In London hat er zuletzt auch den Rapper Octavian kennengelernt, der ebenfalls auf seiner EP zu hören ist.

"Baui Coupé" in 140 Zeichen

Einmal quer durch Europa fahren - warum nicht? Mit offenem Dach, guter Anlage und der neuen EP von Diplo.

Angeberwissen

Auf Diplos EP "Europe" findet man sechs Tracks. Neben Bausa und Octavian findet man unter anderem auch Features mit der Musikerin IAMDDB aus Manchester und dem französischen Rapper Niska.  

"Baui Coupé" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 08.03.2019, 00:02