Cro

Neu für den Sektor

Cro feat. Claudia Valentina – "High"

Stand: 08.07.2022, 00:15 Uhr

Gemeinsam mit der britischen Sängerin Claudia Valentina liefert Cro einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album „11:11“ und erzeugt damit direkt ein Vorfreude- „High“.

Von Veronika Vielrose

Cro ist dafür bekannt, sich an neuem Stuff auszuprobieren! Sowohl musikalisch als auch in Sachen Features überrascht der Rapper immer wieder. Für „High“ schnappt sich der Rapper nämlich ein internationales Feature und tut sich mit der britischen Sängerin Claudia Valentina zusammen.

Cro feat. Claudia Valentina - "High"

1LIVE Neu für den Sektor 10.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 10.07.2023 1LIVE


„High“ ist eine lockere Single, mit leichten Beats zum Mitwippen oder zum Seele baumeln lassen. Der Track ist im Kern aber gar nicht so fröhlich, wie man vielleicht erwarten würde. In „High“ geht es darum, unsterblich in jemanden verliebt zu sein, der aber schon vergeben ist. „Und smilest jedes Mal, wenn ich dich frag', ob es mit uns passt? /Beweis mir, dass du mit deinem Boyfriend nicht Schluss machst / Dann wüsst ich, du bist glücklich“

Nichtsdestotrotz ist „High“ sehr uplifting und liefert Sommer-Vibes! Das passt auch gut, denn mit dem Song kündigt Cro auch sein fünftes Studioalbum „11:11“ an – das soll noch diesen Sommer kommen!

"High" in 140 Zeichen

„High“ ist ein lockerer Sommer-Song, der gute Laune macht – aber von einer Liebe erzählt, die zum Scheitern verurteilt ist.

Angeberwissen

Das Musikvideo zu „High“ ist nicht einfach irgendwann erschienen. Passend zum Albumtitel wurde es exakt um 11:11 veröffentlicht.