Clean Bandit & Topic feat. Wes Nelson - "Drive"

Topic

Neu für den Sektor

Clean Bandit & Topic feat. Wes Nelson - "Drive"

Von Leonie Bender

Ready for a ride? Clean Bandit haben sich für ihren neuen Track den deutschen DJ Topic ins Boot geholt. Doch nicht nur das: Für „Drive“ ist auch der Newcomer Wes Nelson mit am Start.

Clean Bandit haben in der Vergangenheit schon einige Hits gelandet. Mit Tracks wie „Rather Be“ und „Solo“ hat sich das Trio aus Großbritannien international einen Namen gemacht. Sektorkind Topic hat vor allem durch seine Songs, die gemeinsam mit A7S entstanden sind, Erfolge feiern können. Jetzt haben sich die vier Musiker aber mit einer ganz neuen Stimme aus dem Musikkosmos zusammengeschlossen: Wes Nelson – der sich mit seinem Track „Nice To Meet Ya“ durchgesetzt hat.

Clean Bandit x Topic feat. Wes Nelson - "Drive"

1LIVE Neu für den Sektor 08.08.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 08.08.2022 1LIVE


Clean Bandit haben in der Vergangenheit schon mit Wes zusammengearbeitet. Als sich Topic und die Elektro-Pop-Band nach einem 12-stündigen DJ-Livestream einig waren, gemeinsam einen Track aufzunehmen, war für die Musiker also schnell klar, dass der 24-jährige Brite die perfekte Stimme für „Drive“ hat. Entstanden ist ein tanzbarer Dance-Pop-Track mit pulsierenden Beats, der um das Gefühl des Verliebtseins geht. Durch die überwältigenden Emotionen verspürt man so viel Energie, dass man die ganze Nacht wach bleiben könnte: „When you find a love that's right. You can drive all night, drive all night. Do what makes you feel alive. You can drive all night, drive all night.”

Angeberwissen

Wes Nelson ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern ist ursprünglich durch seine Teilnahme in mehreren Reality-TV-Formaten in England berühmt geworden! Seine Debütsingle „See Nobody“ hat er letztes Jahr im August releast.

Stand: 06.08.2021, 00:00