Clean Bandit feat. Marina & Luis Fonsi - "Baby"

Clean Bandit

Neu für den Sektor

Clean Bandit feat. Marina & Luis Fonsi - "Baby"

Von Katrin Elsner

Eine Hochzeit auf der alle beteiligt sind: Clean Bandit, Marina und Luis Fonsi - natürlich alles nur im passenden Video zur neuen Single „Baby“.

Eine Braut, ein Bräutigam, ein Pfarrer, ein Trauzeuge und eine Hochzeitssängerin. Die ganze Kollaboration schmeißt eine Hochzeit. Und klar, bei sowas darf eins auf keinen Fall fehlen - die richtige Musik. Die liefert Clean Bandit, die neben ihren Hauptrollen im Video auch noch Regie geführt haben.

Clean Bandit feat. Marina & Luis Fonsi - "Baby"

1LIVE Neu für den Sektor | 08.11.2018 | 00:29 Min.

Im neuen Song geht´s um die Sehnsucht nach einem verlorenen Lover. Der hat sich mittlerweile wen anderes geschnappt und sich vollkommen verändert. Also muss man sich an den Erinnerungen festklammern und in die alte feurige Romantik zurück träumen.

„Baby“ gehört zum neuen Clean Bandit Album „What Is Love?“. Neben Marina und Luis Fonsi gibt´s weitere Star-Features - zum Beispiel mit Ellie Goulding, Rita Ora, Charlie XCX und Tove Styrke. Das Album erscheint am 30.11.2018.

"Baby" in 140 Zeichen

Der Soundtrack für den nächsten Spanien-Trip: Clean Bandit, Marina & Luis Fonsi mixen „Baby“ zum Latin-House-Pop-Song zu Sangria und Flamenco.

Angeberwissen

Marina ist übrigens Marina Diamandis, die die meisten wohl als Marina and the Diamonds kennen. Mittlerweile heißt sie eben nur noch Marina.

"Baby" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 09.11.2018, 00:19