Chris James - "Hey It’s Me"

Chris James

Neu für den Sektor

Chris James - "Hey It’s Me"

Von Daniel Vogrin

“Let me be your Sunday morning soundtrack”, meint Chris James selbst, wenn es um seine Musik geht. Dieser Vibe passt auch perfekt zur neuen Single “Hey It’s Me“ des Sektorkinds.

„Hey It’s Me“ ist die erste Single des kommenden zweiten Albums „The Fear Of Missing Out” von Chris James. Angefangen hat die Karriere des Musikers aus Hilden aber mit Coverversionen auf YouTube. Damals noch unter dem Namen Chris Brenner. Mit über 200.000 Abos auf dem Kanal lief’s richtig gut. Im 1LIVE-Interview hat er uns erzählt, dass er dann aber gemerkt hat, dass Covern nicht so sein Ding ist. Daraufhin hat er sich zurückgezogen und den Fokus auf seine eigenen Songs gesetzt.

In Asien ist Chris James damit dann auch voll eingeschlagen. Mit seinem Song „Not Angry“ ist er bei TikTok viral gegangen. Wie es dazu kam, weiß er selbst nicht. Irgendwann hat er über neun Millionen Videos von seinem Song auf der chinesischen Version von TikTok gefunden.

"Hey It’s Me" in 140 Zeichen

„Hey It’s Me“ von Chris James ist der perfekte Song für einen Sonntagmorgen mit Kaffee und Sonne. Der Song kommt mit Gitarren, sanftem Beat und entspannter Stimme aus.

Angeberwissen

Chris James hat bei einem der größten Hits von BTS, “Life Goes On“, mitgeschrieben. BTS ist aktuell die erfolgreichste K-Pop-Band, die es gibt.

Für Fans von

Dieser Track von Chris James ist was für Fans von: Lauv, Surfaces und Clairo.

Stand: 16.04.2021, 00:07