Céline

Neu für den Sektor

CÉLINE - "Süße Träume"

Stand: 16.09.2022, 00:15 Uhr

Sängerin und Rapperin CÉLINE bringt ihre neue Single raus und hat darin süße Träume, die vielleicht wahr werden könnten!

Von Sywen Hartwig

Im Februar 2020 hat CÉLINE ihren ersten Song released.  Zwei Monate später feierte sie dann ihren Durchbruch mit dem Track „Tränen aus Kajal“. Daraufhin folgten weitere Singles, sowie ihr erstes Album „Instinkt“.

Céline - Süße Träume

1LIVE Neu für den Sektor 18.09.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 18.09.2023 1LIVE


Jetzt ist die neue Single der Paderbornerin draußen „Süße Träume“.  Produziert wurde der Track von Miksu und Macloud, die bereits mit vielen deutschen Rapper:innen, wie unter anderem RIN, Loredana, Schmyt, Juju, Apache 207 und Casper zusammengearbeitet haben.

Der neue Song handelt davon, mit einer Person befreundet zu sein. Die Sängerin würde allerdings gerne „mehr als ein Bro“ sein, denn es scheinen Gefühle mit im Spiel zu sein. „Ich lieg' nicht in deinen Armen, Baby, doch stell's mir vor, Süße Träume, vielleicht werden sie wahr.“

Angeberwissen

CÉLINE ist nicht nur als Sängerin und Rapperin unterwegs, sondern schreibt auch Tracks für andere Künstler:innen. Sie hat unter anderem an dem Song „it takes two“ von Lena mitgeschrieben.

Für Fans von

LUNA, Aylo, ROTE MÜTZE RAPHI