Cardi B & Bruno Mars - "Please Me"

Bruno Mars

Neu für den Sektor

Cardi B & Bruno Mars - "Please Me"

Von Ann Kristin Schenten

Cardi B und Bruno Mars scheinen es ernst miteinander zu meinen. "Please Me" ist schon die zweite gemeinsame Single der beiden. Und, so viel sei verraten, zwischen den beiden knistert es im Song gewaltig.

Im Februar bekam die Rapperin Cardi B einen Grammy für das beste Rap-Album. Es folgte ein ziemlich fieser Shitstorm, der sie dazu zwang, erstmal ihren Instagram-Account zu deaktivieren. Zwei Tage später war sie aber bereits wieder online. Der neue Post: Das Cover zur neuen Single mit Bruno Mars.

Cardi B & Bruno Mars - "Please Me"

1LIVE Neu für den Sektor 14.03.2019 00:30 Min. 1LIVE

Der R'n'B-Sänger ist eher für Herschmerz-Balladen oder Disco-Sound bekannt, hat sich in den letzten Jahren aber immer wieder zwischen bekannten Rappern wie beispielsweise Travis Scott gemischt. Mit Cardi B hat er sich jetzt direkt die erfolgreichste Rapperin weltweit geschnappt.

"Please Me" in 140 Zeichen

Zumindest musikalisch geht ziemlich viel zwischen Cardi B und Bruno Mars. Wer "Please Me" hört, könnte auch noch mehr in die Beziehung der beiden interpretieren.

Angeberwissen

Letztes Jahr wollten die beiden Künstler sogar gemeinsam auf Tour gehen. Nach der Geburt ihrer Tochter musste sich Cardi B allerdings eine Auszeit nehmen und hat die Tour wieder abgesagt.

"Please Me" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.03.2019, 00:00