Cardi B feat. Bad Bunny & J Balvin - "I Like It"

Cardi B

Neu für den Sektor

Cardi B feat. Bad Bunny & J Balvin - "I Like It"

Von Angelina Boerger

Holt die Tanzschuhe raus, es gibt Neues aus der Welt des Latin-Hip Hop. Diesmal von Senkrechtstarterin und Afro-Latina Cardi B.

Sie besticht durch ihre super coole Art, spontane Twerk-Einlagen mit Baby-Bauch auf dem Coachella-Festival und vor allem kann Cardi auch noch Rappen wie ne 1!

Cardi B feat. Bad Bunny & J Balvin - "I Like It"

1LIVE Neu für den Sektor | 20.04.2018 | 00:50 Min.

Gerade erst ist ihr erstes Album "Invasion of Privacy“ erschienen und da ist so Einiges an geilem Scheiß drauf.

Klar, dass auch Cardi 2018 auf den Latin-Zug springt. Aber das schafft sie mit einem lässigen Schwung aus der Hüfte. Schließlich ist sie ja ne halbe Latina.

Dafür hat sie den alten Salsa-Hit "I like it like that“ ausgegraben und "I like it“ daraus gebastelt. Dafür hat sich die Rapperin aus der Bronx Unterstützung von niemand geringerem als Bad Bunny & J Balvin geholt, die Master of Latin-Hip Hop.

J rappt hier einfach mal auf Englisch und Bad Bunny im Puerto Rico-Slang. Dazu Cardis coole Parts und tada! Fertig ist ein potentieller Sommer-Knaller-Mix aus Trap und lateinamerikanischem Flair.

"I Like It" in 140 Zeichen

Cardi B , J Balvin und Bad Bunny: Drei Big B’s, die wissen was wir mögen – We like it!

Beste Songzeile

"I like Million dollar deals, where’s my pen? Bitch I‘m signin‘"

"I Like It" als Gif

Stand: 27.04.2018, 00:04