Capital Bra - "Cherry Lady"

Capital Bra

Neu für den Sektor

Capital Bra - "Cherry Lady"

Von Katrin Elsner

Eine Kollaboration mit der vermutlich niemand gerechnet hat und das obwohl sich die beiden erst einmal so gar nicht riechen konnten!

Vor ein paar Wochen hieß es von Capital Bra noch: „Wir haben Beef mit Dieter Bohlen!“ Auslöser war Dieter Bohlen selbst, der in einem Interview von der Belanglosigkeit von Capitals Songs sprach. Das ließ Captial Bra sich natürlich nicht gefallen, die beiden telefonierten, trafen sich und plötzlich gab´s die große Versöhnung. Beide verstanden sich gut, verbrachten Zeit miteinander und gaben kurz danach eine Kollaboration bekannt. Alles eher wie ein großer Werbegag.

Capital Bra - "Cherry Lady"

1LIVE Neu für den Sektor 29.03.2019 00:30 Min. 1LIVE

Vorbild für den gemeinsamen Song: „Cheri Cheri Lady“ von Modern Talking aus dem Jahr 1985. Der Sound ist der gleiche, textlich mixt Captial seine eigenen Lyrics mit dem Kult-Text aus den 80ern. Jeder der den Song also von früher kennt kann nach wie vor gut mitgröhlen - allerdings eben im Captial Bra-Style.

Auch wenn die beiden gemeinsam eher aussehen wie Vater und Sohn scheint eine echte Bromance entstanden zu sein. Auf ihren Insta-Kanälen feien sie ihren Song und auch ein bisschen sich selbst!

"Cherry Lady" in 140 Zeichen

Ein belächelter Hit aus den 80ern wird zum Rap-Track. Capital Bra ergänzt ein paar Lyrics, hält sich sonst aber ans Modern Talking Original.

Angeberwissen

Der ganze Beef im Netz hat natürlich ziemlich die Werbetrommel gerührt. Allein das Video wurde innerhalb weniger Stunde direkt über eine Millionen mal geklickt.

"Cherry Lady" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.04.2019, 00:01