Calvin Harris feat- Tom Grennan - "By Your Side"

Neu für den Sektor

Calvin Harris feat- Tom Grennan - "By Your Side"

Von Isabel von Glahn

Am 22. Mai hat der britische Singer-Songwriter Tom Grennan über seine Social-Media-Kanäle die Zusammenarbeit mit Star-Produzent Calvin Harris bekannt gegeben. Jetzt ist „By Your Side“ endlich releast!

Calvin Harris ist bekannt für Features mit großen Stimmen aus der Popwelt. Dua Lipa, Ellie Goulding, The Weekend oder Rag ‘n‘ Bone Man – sie alle haben erfolgreiche Tracks mit dem britischen DJ produziert. Tom Grennan kann sein Glück kaum fassen, dass er sich nun in diese Schlange einreihen kann und schreibt auf seinem Instagram-Kanal: "Der große Mann Calvin Harris hat mich gefragt, ob ich auf einen Tune springen will und ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben!“

Calvin Harris feat. Tom Grennan - By Your Side

1LIVE Neu für den Sektor 06.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 06.06.2022 1LIVE


Tom Grennan hat erst im März sein zweites Album „Evering Road“ veröffentlicht und mit Singles wie „Little Bit of Love“ und „This is the Place“ an die Erfolge seines Debütalbums aus dem Jahr 2018 anknüpfen können. In „By Your Side“ setzt Calvin Harris die kraftvolle Stimme von Tom Grennan gekonnt in Szene und releast damit einen sommerlichen und eingängigen Dance-Tune.

Angeberwissen

Dem britischen Magazin Heatworld hat Tom Grennan drei random Fakten über sich verraten. Ein Fakt ist, dass der 26-jährige eine große Phobie vor Ellbogen hat. Er hasst es sie zu sehen und mag auch nicht über sie reden: „It makes me feel sick.“

Stand: 04.06.2021, 00:20