Calvin Harris feat. Rag'n'Bone Man - "Giant"

Calvin Harris

Neu für den Sektor

Calvin Harris feat. Rag'n'Bone Man - "Giant"

Von Philipp Kressmann

Calvin Harris hat sich für seinen neuen Track Support von einem der aktuell größten Sänger geholt. Das ist ein Fakt, denn sein Featuregast Rag’n’Bone Man ist fast zwei Meter groß. Macht also Sinn, dass der Track der beiden "Giant" heißt. Auch der Sound ist absolutes Maximum.

Diese Nummer ist sowas wie das Treffen von Giganten. Der schottische DJ Calvin Harris hat 2018 extrem viele Hits gedroppt: "One Kiss" mit Dua Lipa zum Beispiel oder auch "Promises" mit Sam Smith. Und auch die tiefe Stimme vom Briten Rag’n’Bone Man ist uns dank Hits wie "Human" oder "Skin" noch ganz genau im Ohr.

Calvin Harris feat. Rag'n'Bone Man - "Giant"

1LIVE Neu für den Sektor | 10.01.2019 | 00:30 Min.

Rag’n’Bone Man ist eigentlich Blues- und Soul-Sänger, aber seine Stimme passt auch zu elektronischen Beats eine gute Figur. "Giant" liefert genau die Sorte Electro-House ab, für die man Calvin Harris abfeiert. Das Tempo ist dieses Mal etwas langsamer, dafür geht der Sound mit fetten Bläsern ordentlich nach vorne.

Nicht nur deshalb könnte 2019 wieder ein fettes Jahr für Calvin Harris werden. Vor kurzem war er mit Dua Lipa und Love To zusammen im Studio gesehen worden. Neue Musik ist aber noch nicht final bestätigt. Auch über die Zeit Rag’n’Bone im Studio gibt es bisher kaum nähere Infos.

Dafür ist schon länger bekannt, dass Calvin Harris lieber im Studio rumhängt als auf große Tour zu kommen. Für 2019 ist bisher nur ein Date in Deutschland bestätigt. Calvin wird im August auf einem Festival in Saalburg auflegen. Bestimmt wird dann "Giant" auf der Tracklist stehen…

"Giant" in 140 Zeichen

Der Riese unter den DJ-Tracks im Januar! "Giant" kommt mit der richtigen Bluesstimme von Rag’n’Bone Man und ganz viel Vibe.

Angeberwissen

Calvin Harris war 2018 zum sechsten Mal auf Platz 1 auf der Liste der bestbezahltesten DJs auf der Welt. Das gab jedenfalls das US-Wirtschaftsmagazin Forbes bekannt. Calvin Harris soll 41,5 Millionen Euro eingenommen haben.

"Giant" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 01.02.2019, 00:05