Calvin Harris feat. PARTYNEXTDOOR - "Nuh Ready Nuh Ready"

Calvin Harris

Neu für den Sektor

Calvin Harris feat. PARTYNEXTDOOR - "Nuh Ready Nuh Ready"

Von Angelina Boerger

Achtung Leute, gleich gehts los - Calvin Harris nimmt euch auf "Nuh Ready Nun Ready" mit auf einen Trip. Mit dabei - Drake’s Kumpel PartyNextDoor.

Calvin Harris hat seinen Fans mit seiner neuen Kollabo "eine ganz neue Erfahrung" versprochen und das hat der King of Dance-Pop auch geschafft.

Calvin Harris feat. PARTYNEXTDOOR - "Nuh Ready Nuh Ready"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.02.2018 | 00:50 Min.

Gekonnt switched der bestbezahlte DJ der Welt zwischen Dancehall und House, während Jahron Anthony Brathwaite aka PartyNextDoor für chillige Lyrics sorgt.

Der gebürtige Kanadier, der schon so einige Songs mit Drake rausgehauen hat, setzt bei "Nuh Ready Nun Ready" auf seine jamaikanischen Wurzeln. Das Reggae-Genuschel verpasst dem Song dicken Karibik-Vibe und 90er Flair in einem.

Um ganz auf den Trip zu kommen, müsst ihr euch jetzt nur noch das offizielle Video zu "Nuh Ready Nun Ready" reinziehen. Das gibt euch das Gefühl, ihr seid auf einem surrealen Trip – irgendwo mitten in London.

"Nuh Ready Nuh Ready" in 140 Zeichen

Ready or nuh - Calvin Harris und PartyNextDoor haben neuen Stoff und wir sind voll drauf!

Angeberwissen

Calvin Harris feiert PartyNextDoor für sein außergewöhnliches Talent – und findet sogar, dass er zu den besten Songschreibern und Sängern der Welt gehört! Darum ärgert er sich auch, dass er nicht schon viel öfter mit ihm zusammengearbeitet hat.

"Nuh Ready Nuh Ready" als Gif

Stand: 16.02.2018, 00:19