Calvin Harris feat. Dua Lipa - "One Kiss"

Calvin Harris

Neu für den Sektor

Calvin Harris feat. Dua Lipa - "One Kiss"

Von Fiete Oberkalkofen

Da haben sich zwei große Namen zusammen getan: Calvin Harris und Dua Lipa produzieren einen Track über diesen einen Kuss, der alles verändern kann. 90er-House, fett produziert und sowas von tanzbar.

Nach seinen Ausflügen in dem Pop- und Funk-Bereich ist Calvin Harris wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt: Knallharter EDM. Dua Lipa hat sich der DJ nicht zufällig als Feature dazu geholt. Die Sängerin ist gerade weltweit am Start und ein globales Pop-Phänomen.

Calvin Harris feat. Dua Lipa - "One Kiss"

1LIVE Neu für den Sektor | 06.04.2018 | 00:50 Min.

Für Dua Lipa hat Calvin Harris ein richtiges Brett produziert. Groovige Dance-Elemente, starke Chords und dazu dann die unglaubliche Stimme von Dua Lipa. Calvin Harris zählt nicht umsonst zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Der Mann weiß, wie ein richtig guter Track funktioniert.

"One Kiss" in 140 Zeichen

Tanzbarer House mit ordentlich 90s-Flair. Dua Lipa und Calvin Harris zelebrieren diesen einen Kuss.

Angeberwissen

Das ewige Hin und Her und der Rosenkrieg zwischen Calvin Harris und Taylor Swift ist mittlerweile endgültig vorbei. Calvin weiß anscheinend, was er vor Taylor alles hatte. Daher verwundert es nicht, dass der Star-DJ wieder mit seiner Ex-Freundin Aarika Wolf zusammen ist. Das Model und der DJ wurden jetzt zusammen knutschend auf einer Yacht gesehen. Und diesmal meinen sie es wohl ernst, wie ein Insider verriet. Sie sei sogar schon in seine Villa in den Hollywood Hills gezogen.

"One Kiss" als Gif

Stand: 13.04.2018, 00:10