Bosse - "Wild Nach Deinen Augen"

Bosse

Neu für den Sektor

Bosse - "Wild Nach Deinen Augen"

Von Isabel von Glahn

Mit „Wild nach deinen Augen“ releast Bosse nach „Der letzte Tanz“ und „Das Paradies“ die nächste Single, mit der er auf sein neues Album teast, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Bosse hatte schon länger die Zeile „Wild nach deinen Augen“ im Kopf. Mit dem Kaiser Quartett in Hamburg hat er Streichinstrumente einspielen lassen, durch die die Idee für diesen Song eine Form angenommen hat.

Bosse - Wild nach deinen Augen

1LIVE Neu für den Sektor 11.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 11.04.2022 1LIVE


„Wild nach deinen Augen“ ist ein frisches Liebeslied, in dem Bosse den Fokus auf kraftvolle Blicke legt. In einem Interview hat er das so beschrieben: „Augen, die ich mag, können mit einem Blick alles kaputt machen und widerlegen – die können aber auch auffangen und zuhause sein!“

Angeberwissen

In dem Musikvideo zu „Wild nach deinen Augen“ spielt die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer eine Rolle. Auch Schauspieler Bjarne Mädel hat wieder einen kleinen Auftritt. Er hat schon häufiger mit Bosse zusammengearbeitet und war bereits im Musikvideo zu „Ich warte auf dich“ zu sehen.

Stand: 09.04.2021, 00:18