Bosse - "Alles Ist Jetzt"

Bosse

Neu für den Sektor

Bosse - "Alles Ist Jetzt"

Von Katrin Elsner

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht! Bosse feiert sein Leben und seine Freunde in "Alles ist Jetzt“ und animiert die ganze Welt zum Lachen.

"Alles ist Jetzt“ kommt vom neuen Album, das im Herbst rauskommt. Alle zwölf neuen Songs drehen sich offensichtlich um Bosses "Jetzt“. Und gleichzeitig sind sie eine Aufforderung, das Beste aus dem Leben, das man hat, zu machen. Haltung zeigen und auch mal gegen das anzugehen, was schlecht ist in unserer Gesellschaft.

Bosse - "Alles Ist Jetzt"

1LIVE Neu für den Sektor | 02.08.2018 | 00:30 Min.

Harte Themen, super luftig verpackt. Das ist genau der Stil von Bosse. "Alles ist Jetzt“ ist leichtfüßig und genauso sonnig wie der Sommer 2018.

Supportet wird Bosse im Video von seinen Buddies. Vor Graffitiwänden und alten Lagerhallen tanzen nämlich Prinz Pi, die Mighty Oaks oder Sebastian Madsen. Aber halt – warum knutscht denn Bosse so innig mit Schauspielerin Anna-Maria Mühe?!

"Alles Ist Jetzt" in 140 Zeichen

Indie-Pop im Bosse-Style. "Alles ist Jetzt“ sind schlaue Texte und Musik, die jede schlechte Stimmung vertreibt. Nicht nur die Füße, sondern auch der Kopf können tanzen.

Angeberwissen

Ab November gibt es dann direkt die neue Tour zum neuen Album. Damit man die Texte auch richtig versteht, erzählt Aki zwischen den Songs auch schon mal den ein oder anderen Text und liest ihn einfach nur vor. Danach wird der Song dann erst gesungen.

"Alles Ist Jetzt" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 03.08.2018, 00:21