Bonez MC & RAF Camora - "Nummer Unterdrückt"

Bonez MC & RAF Camora

Neu für den Sektor

Bonez MC & RAF Camora - "Nummer Unterdrückt"

Von Katrin Elsner

Bonez MC und RAF Camora sind das Traumpaar der deutschsprachigen Hip-Hop Szene. Und beide scheint das gleiche Leid zu plagen: nervige Anrufe!

Vor zwei Jahren erschien das #1 Album "Palmen aus Plastik“. Klar, dass die beiden Rap-Buddies an den Mega-Erfolg anknüpfen wollen. "Palmen aus Plastik 2“ verspricht auf jeden Fall schon einmal eine Fortsetzung.

Bonez MC & RAF Camora - "Nummer Unterdrückt"

1LIVE Neu für den Sektor | 11.10.2018 | 00:30 Min.

"Nummer Unterdrückt“ ist eine der Reggae-Nummern vom Album und ein absoluter Online-Favorite. Und das vor allem wegen eines winzig kleinen Geräuschs: "Brrrt“ - für alle denen das noch so gar nichts sagst: das ist der Vibrationsalarm!

Bonez MC und RAF Camora sind genervt und zwar so richtig. Eine angezeigte Nummer ist für beide schließlich eine Sache von Respekt. Der fehlt eben, wenn die Nummer unterdrückt ist. "Seh' ich deinen Namen, bin ich freundlich und geh' ran, aber nicht mal meine Mama ruft mich an auf Unbekannt“.

"Nummer Unterdrückt" in 140 Zeichen

"Brrrt“! Ein Geräusch das jeder kennt und jeder "mitbrrrt“. "Nummer Unterdrückt“ von Bonez MC und RAF Camora ist Deutsch-Dancehall mit Kultpotenzial.

Angeberwissen

Mit "Palmen aus Plastik 2“ brechen Bonez MC und RAF Camora gerade alle Streaming-Rekorde in Deutschland. Nicht nur das Album, sondern auch die beiden als Solokünstler werden gerade nämlich geklickt wie keine anderen.

"Nummer Unterdrückt" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 19.10.2018, 00:02