Bonez MC & RAF Camora - "500 PS"

BONEZ MC & RAF CAMORA

Neu für den Sektor

Bonez MC & RAF Camora - "500 PS"

Von Angelina Boerger

Wer rast so spät durch Nacht und Wind? Es sind RAF und Bonez in ihrem mattschwarzen Sportflitzer. Mit an Bord: Ihre neue Single „500 PS“.

Palmen aus Plastik von RAF Camera und Bonez MC war der Chartstürmer 2017. Jetzt bekommt die Platte am 5. Oktober mit „Palmen aus Plastik 2“ endlich einen Nachfolger. Die erste Singleauskopplung - „500PS“ zeigt, die Jungs setzten aufs alte Erfolgrezept: Dancehall-Riddim, Afro-Trap und Parts, die schneller sind, als die Polizei erlaubt.

Bonez MC & RAF Camora - "500 PS"

Und da geschehen offensichtlich noch so ein paar sittenwidrige Dinge. Zum Beispiel, was die Beifahrerin während der Fahrt so treibt, das Mitführen von Schusswaffen, Rauschgifthandel und abgedunkelte Scheiben. Was man halt alles so tut, um ein echter Gangster zu sein.

n seiner Insta-Story verrät RAF aber, dass der Sportwagen wohl gerade zuhause in Wien geparkt ist. Denn er macht mit ein paar Homies gerade eine Spritztour nach Montenegro – und zwar im Van mit Fahrer. Und Bonez? Der hockt mit dem Produzententeam The Cratez im Studio und feiert übelst auf die neuen Tracks von „PAP2“.

Urlaub oder Arbeit? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass „500 PS“ gut vorlegt und die Erwartungen auf das kommende Album ganz nach oben schraubt.

"500 PS" in 140 Zeichen

Dancehall auf Vollgas: RAF Camera und Bonez MC heizen mit „500 PS“ so richtig ein. Konkurrenz nicht mal im Rückspiegel erkennbar.

Angeberwissen

Upsala - eigentlich sollte es zu dem Track schon längst ein cooles Video geben. Da den Jungs aber die Festplatte abgeschmiert ist, gibts den Song erstmal nur als Audio. Video kommt dann nach.

"500 PS" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 18.08.2018, 00:19