Blxst & Tyga feat. Ty Dolla $ign - "Chosen"

Blxts, Tyga, Ty Dolla Sign

Neu für den Sektor

Blxst & Tyga feat. Ty Dolla $ign - "Chosen"

Von Natalie Driever

BLXST, Tyga und Ty Dolla $ign haben sich für ihre gemeinsame Single „Chosen“ als Trio zusammengeschlossen und einen Banger veröffentlicht, der sogar einen eigenen Tanz auf TikTok bekommen hat.

Nachdem der US-Rapper und Produzent BLXST mit seinem Track "hurt" 2019 seinen Durchbruch feierte, folgte im Jahr darauf sein Debütalbum „No Love Lost“. Darauf sind alle Tracks selbst von ihm produziert. Nur drei Monate nach dem Album-Release legte der Rapper dann mit einer Deluxe-Version nach, die neben sechs neuen Tracks auch neue Features beinhaltet.

Blxst feat. Ty Dolla $ign & Tyga - Chosen

1LIVE Neu für den Sektor 29.08.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 29.08.2022 1LIVE


Für „Chosen“ hat er sich mit Rapper-Kollegen Tyga und Ty Dolla $ign zusammengetan und einen lässigen Rap-Banger produziert. Lässig genug, um auf TikTok einen eigenen Tanz zu bekommen und um tausendfach als Sound für Videos verwendet zu werden.

Obwohl die drei Rapper für den Track so das erste Mal zusammenkommen, klingen sie wie ein eingespieltes Team und rappen zusammen über ihre „Auserwählte“. Für Ty Dolla $ign und Tyga ist „Chosen“ allerdings nicht die erst Kollaboration. Die beiden haben auch schon auf Tracks wie "Move To L.A." oder "Nothing Like Me" zusammen mit Chris Brown gerappt.

"Chosen" in 140 Zeichen

Für „Chosen“ hat BLXST die beiden RapperTyga und Ty Dolla $ign auserwählt, um gemeinsam eine entspannte Rap-Nummer für die Deluxe-Version seines Debütalbums „No Love Lost“ zu produzieren.

Für Fans von

Die Musik von BLXST ist etwas für Fans von Drake, Wes Nelson, Tyga und Ty Dolla $ign.

Stand: 20.08.2021, 00:00