Benny Blanco, Selena Gomez & J Balvin - "I Can’t Get Enough"

Benny Blanco

Neu für den Sektor

Benny Blanco, Selena Gomez & J Balvin - "I Can’t Get Enough"

Von Philipp Kressmann

Dieses Team hat schon ein bisschen was von einer Supergroup: Der Songwriter Benny Blanco hat für "I can´t get enough" Selena Gomez, Tainy und den spanischen Sänger J Balvin zusammengetrommelt. Der Songtitel hält also, was er verspricht: "I Can´t Get Enough" hat Suchtpotential.

Benny Blanco hat Humor: Man solle sich keine Sorgen machen, hat er einmal gesagt. Er werde viel Musik rausbringen, aber nicht selbst singen. Das liegt aber auch daran, dass Benny ein Teamplayer ist und so gute Kontakte hat. Zuletzt hat er Halsey und Khalid zusammengeführt, dann hat er mit Calvin Harris und Miguel gearbeitet.

"I Can´t Get Enough" hat er jetzt mit Tainy aufgenommen, Producer aus Puerto Rico. Es ist die erste Kollabo der beiden Künstler. Nicht nur wegen Tainy ist "I Can´t Get Enough" ein Latin-Trap-Song geworden. Selena Gomez singt auf englisch, der Reggaeton-Künstler J Balvin natürlich auf spanisch - die Vocals wechseln sich ab und so hat das Ganze was von einem spannenden Flirt.

Das ist auch Thema vom Song. Und auch im echten Leben hat J Balvin schon von Selena geschwärmt: Sie sei großartig und doch bescheiden. Wiederholung ist also nicht ausgeschlossen. Dass die Chemie stimmt, kann man nicht nur hören, sondern auch sehen: Das Cover zeigt die vier unter weißer Bettwäsche und Benny Blanco in Plüschkostüm.

"I Can’t Get Enough" in 140 Zeichen

Benny Blanco trommelt wieder alle zusammen: In seinem neuen Track flirten Selena Gomez und J Balvin mehrsprachig. Und für Beats gab es Support von Tainy aus Puerto Rico.

Angeberwissen

Benny Blanco hat mit Miguel und Calvin Harris ein alternatives Video zu dem Song "I Found You" rausgebracht. Das Video ist eine Art Porträt über Nilda aus Honduras - eine starke Persönlichkeit, die ihre Heimat verlassen musste und nun versucht, in den USA Asyl zu bekommen. Mit dem Clip supporten Benny und Co. die Hilfsorganisation While They Wait.

"I Can’t Get Enough" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 08.03.2019, 00:05