Benny Blanco

Neu für den Sektor

benny blanco, BTS & Snoop Dogg - "Bad Decisions"

Stand: 19.08.2022, 00:15 Uhr

Eine außergewöhnliche Kollaboration, die funktioniert: Produzent und Songwriter benny blanco bringt in seiner neuen Single die K-Pop Boyband BTS mit Rap-Ikone Snoop Dogg zusammen.

Von Isabel von Glahn

„Bad Decisions“ ist die erste neue Single nach benny blancos Album „FRIENDS KEEP SECRETS 2“ aus dem vergangenen Jahr. Der Feel-Good-Track handelt von kopflosen Entscheidungen, die aus einer aufregenden Verliebtheitsphase heraus getroffen werden. Ähnlich aufregend ist auch die Kombination der Features, die der 34-jährige Musikproduzent verpflichten konnte. Die Jungs der südkoreanischen Boygroup BTS treffen auf Musik-Legende Snoop Dogg und K-Pop verschmilzt mit Oldschool-Rap.

benny blanco, BTS & Snoop Dogg - Bad Decisions

1LIVE Neu für den Sektor 14.08.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 14.08.2023 1LIVE


Passend zum stimmigen Sound und den guten Vibes, ist auch das Musikvideo von „Bad Decisions“ sehr humorvoll. Benny blanco mutiert zu einem riesigen BTS-Fan und fiebert – umringt von Postern und anderen Fanartikeln – seinem ersten Konzert hin. So sehr, dass er einen Tag zu früh an der Konzert-Location erscheint.

Angeberwissen

Diese Zusammenarbeit ist ein voller Erfolg! Schon nach weniger als 18 Stunden hat das Musikvideo zu „Bad Desicions“ über zehn Millionen Views auf YouTube erreicht.

Für Fans von

Jonas Brothers, Black Eyed Peas und Maroon 5