Becky Hill feat. Topic - "My Heart Goes (La Di Da)"

Becky Hill

Neu für den Sektor

Becky Hill feat. Topic - "My Heart Goes (La Di Da)"

Von Isabel von Glahn

„Das ist alles Teil meines Plans zur Weltherrschaft, und dieser Song ist meine Atomwaffe.“ Becky Hill releast zusammen mit Topic die Single „My Heart Goes (La Di Da)“ und landet damit einen unverschämt eindringlichen Ohrwurm-Hit.

„My Heart Goes (La Di Da)“ ist eine Single aus Becky Hills lang ersehnten zweiten Album, das Ende August erschienen ist. Die britische Popsängerin ist bekannt für ihr EDM-Faible und hat bereits mit Künstlern wie Rudimental, Oliver Heldens, Meduza und Goodboys zusammengearbeitet. Jetzt hat sie sich Topic geschnappt, der mit „Breaking Me“ im letzten Jahr seinen internationalen Durchbruch gefeiert hat.

In einem Interview hat Becky Hill von dem ersten Live-Auftritt mit ihrer neuen Single „My Heart Goes (La Di Da)“ geschwärmt: „Als ich den Song zum ersten Mal live gesungen habe, hat das Publikum ihn schon beim zweiten Refrain mitgesungen.“ Der Track ist lässig und überzeugt durch Eingängigkeit. Das zeigen auch die Zahlen: Mit „My Heart Goes (La Di Da)“ hat Becky Hill zum 18. Mal die britischen Singlecharts gestürmt.

Für Fans von

Felix Jaehn, Bebe Rexha, Jax Jones

Stand: 08.10.2021, 00:00