Beatzarre & Djorkaeff, Lea x Capital Bra - "Sommer"

LEA

Neu für den Sektor

Beatzarre & Djorkaeff, Lea x Capital Bra - "Sommer"

Von Isabel von Glahn

Beatzarre und Djorkaeff treten aus dem Schatten des Produzentendaseins und veröffentlichen mit „Sommer“ ihre erste Single, zusammen mit dem Power-Duo LEA und Capital Bra.

Vincent Stein und Konstantin Scherer sind schon lange im Musikbusiness tätig und haben schon Songs für Musiker*innen wie Sido, Cro, Nico Santos, Lena oder Mark Forster produziert. Außerdem haben sich beide einen Namen in der deutschem Film- und TV-Industrie gemacht und z. B. Hits für „Deutschland sucht den Superstar“ oder Soundtracks für diverse Kinofilme komponiert. Nun wagt das Produzenten-Duo den Schritt ins Scheinwerferlicht und hat ihr erstes Album angekündigt.

Beatzarre & Djorkaeff, Lea x Capital Bra - Sommer

1LIVE Neu für den Sektor 13.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 13.06.2022 1LIVE


Dass LEA und Capital Bra musikalisch harmonieren, haben sie bereits in Songs wie „110“ oder „7 Stunden“ bewiesen. Wer hat die produziert? Beatzarre und Djorkaeff natürlich. Nun kommt das Dreamteam für „Sommer“ also ein drittes Mal zusammen. Im Interview haben sie erzählt: „Im Song geht es um den ersten Sommer des Verliebtseins und die Zeit, in der man noch keinen blassen Schimmer davon hat, wie sich ein gebrochenes Herz anfühlt.“

Angeberwissen

Vincent Stein ist nicht nur als Produzent unter dem Namen Beatzarre im Musikbusiness unterwegs, sondern ist auch Teil der Rapgruppe SDP, die im letzten Jahr zusammen mit Sido die Single „Die Nacht von Freitag auf Montag“ veröffentlicht hat.

Stand: 11.06.2021, 00:00