bbno$ feat. Rich Brian - "Edamame"

bbno$ & Rich Brian

Neu für den Sektor

bbno$ feat. Rich Brian - "Edamame"

Von Leonie Bender

Nach seinem Durchbruch 2019 schließt sich bbno$ jetzt mit seinem Buddy Rich Brian zusammen. Den entspannten Party-Track hat der kanadische Rapper nach seinem Mittagessen benannt.

bbno$, der übrigens "baby no money" ausgesprochen wird, ist definitiv kein Unbekannter: Mit “Lalala” hat der Musiker einen der größten TikTok-Tracks des Jahres 2019 gedroppt. Für “edamame” hat er seinen indonesischen Musikkollegen Rich Brian ins Boot geholt, der zuletzt mit DJ Snake und Rick Ross zusammengearbeitet hat. “edamame” unterstreicht den einzigartigen Stil von bbno$: Ein leichter, flowiger Hip-Hop-Beat mit Dance-Referenzen und amüsanten Lyrics. 

bbno$ feat. Rich Brian - "Edamame"

1LIVE Neu für den Sektor 03.10.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 03.10.2022 1LIVE


"Das ist mein Markenzeichen, um ehrlich zu sein. Es ist alles nur lustig und satirisch", meinte der 26-Jährige mal in einem Interview. Kein Wunder also, dass der Titel seines kommenden Albums "Eat Your Veggies" ist, auf dem auch “edamame” zu hören sein wird. Am 8. Oktober erscheint seine sechste Platte.

Angeberwissen

Woher die Inspiration zum Titel “edamame” kam, ist für bbno$ nicht mehr ganz klar. Wahrscheinlich, weil er am Tag, als er die allererste Songzeile spontan ausgesprochen hat, eine Poke Bowl mit Edamame gegessen hat.

Für Fans von

Lil Nas X, Y2K und Yung Gravy

Stand: 01.10.2021, 00:00