Bbno$, Diplo

Neu für den Sektor

bbno$ & Diplo - "Pogo"

Stand: 01.07.2022, 00:05 Uhr

Für seine wahrscheinlich selbstironischste Nummer holt sich DJ-Gigant Diplo den Rapper bbno$ ins Boot! Gemeinsam veröffentlichen sie den Dance-Banger „pogo“.

Von Natalie Driever

Diplo ist einer der gefragtesten Persönlichkeiten im Musikbusiness. Weltstars wie Justin Bieber, Beyoncé, Dua Lipa oder The Weeknd, haben schon mit dem DJ und Produzenten zusammengearbeitet und mit seinem Projekt „Major Lazer“ feiert er stets weltweiten Erfolg! Vor Kurzem hat er aber entschieden, seinen Fokus mal wieder auf sich als Diplo zu setzen. Dafür kam am vierten März sein self-titled Album, auf dem weitere große Namen wie Busta Rhymes, Elderbrook oder SIDEPIECE am Start sind!

bbno$ & Diplo - Pogo

1LIVE Neu für den Sektor 03.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 03.07.2023 1LIVE


Sein nächstes Feature: Bbno$, ausgeprochen wird‘s „baby no money“. Der 27-jährige Rapper mit nerdigem Style feierte mit seinem 2019er-Track „Lalala“ vor allem auf TikTok extremen Erfolg! Mit derzeit zwei Million Followern, wird er auf der Plattform für seine humorvolle und selbstironische Art gefeiert, die er auch in „pogo“ nicht ablegt! Begleitet von Diplos basslastigem House-Sound, wird der Track zu einer tanzbaren Nummer, die gute Laune verbreitet!

"pogo" in 140 Zeichen

In seiner neuen Single „pogo“ kombiniert Diplo seinen Signature Sound mit den lässigen Vocals von Rapper bbno$ und selbstironischen Lyrics, was die Nummer zu einem absoluten Banger macht!

Angeberwissen

Auch das Musikvideo zu „pogo“ strotzt nur so von Selbstironie! Darin geben Diplo und bbno$ eine Art „Vernissage“ für einen Pogo-Stick und zeigen, was man mit dem alles anstellen kann! Unter anderem eine Avocado zu Guacamole pürieren, Golf spielen oder sich die Zähne damit putzen. Reinschauen lohnt sich!