Bazzi - "Mine"

Bazzi

Neu für den Sektor

Bazzi - "Mine"

Von Katrin Elsner

Bazzi macht die Musik mit der er großgeworden ist und zwar in alle Richtungen. Rock, Pop, Elektro, Hip Hop, R'n'B - der Singer/Songwriter-Producer aus Michigan mixt einfach alles zusammen.

Bazzi schlägt frisch im Musik-Kosmos auf und schon geht seine erste Single "Alone" sofort um die Welt - Internet sei Dank. Kaum ist der Hype abgeebt, legt er mit "Beautiful" nach. Und auch für "Mine" stehen alle Zeichen auf Hit.

 

Bazzi - "Mine"

1LIVE Neu für den Sektor | 08.02.2018 | 00:50 Min.

Das reicht Bazzi aber noch lange nicht. Angekündigt hat er nämlich jetzt schon Features mit Flo Rida und Chris Brown. Außerdem postet er auf seiner Facebook-Seite ständig neue Tracks und arbeitet fleißig an seinem Debütalbum.

Im Video zur neunen Nummer "Mine" schwebt Bazzi durch die Lüfte. Da muss man sich doch fragen: Hat das wirklich mit seiner Liebeserklärung im Song und den Glücksgefühlen für seine Liebste zu tun oder ist er etwa bei dem ganzen Erfolg schon abgehoben?

"Mine" in 140 Zeichen

Verträumte Elektro-Beats, Gitarren, Schlagzeug. Bazzi macht alle Musikstile zu seinem ganz Eigenen. "Mine" ist Chillmusik zum wegdriften.

Angeberwissen

Vor seinem Durchbruch hat Bazzi seinen eigenen YouTube-Channel mit Cover-Videos gehabt. Als er gemerkt hat, dass er selbst Musik machen will hat er alles gelöscht und komplett neu angefangen. Jetzt kommen nur noch seine eigenen Songs ins Netz.

"Mine" als Gif

Stand: 09.02.2018, 00:12