Bazzi feat. Camila Cabello - "Beautiful"

Bazzi

Neu für den Sektor

Bazzi feat. Camila Cabello - "Beautiful"

Von Katrin Elsner

Im letzten Monat schmachtet Bazzi noch ganz allein von einer wunderschönen perfekten Frau. Nur knapp drei Wochen später hat mindestens eine Frau ihn erhört und den Song "Beautiful" noch einmal mit ihm zusammen aufgenommen.

Bazzi mit "Mine" und Camila mit "Havanna" – zwei absolute Megahits überall auf der Welt. Kein Wunder also, dass sie sich auch gegenseitig feiern! Camila liebt "Mine" sogar so sehr, dass sie Bazzi als Support-Act auf ihre Tour mitnimmt. Da hört sie dann Backstage jeden Abend seine Songs und verliebt sich direkt in "Beautiful". Also schleppt sie ihn an einem freien Tourtag ins Studio, präsentiert ihm ihre eigene, selbstgeschriebene Strophe für den Song und beide nehmen die neue Version direkt auf.

Es geht natürlich um die Liebe. So schön wie ein Gemälde, das trotz Ecken und Kanten einfach perfekt ist. In der neuen Version von "Beautiful" zusammen mit Camila bekommt Bazzi jetzt endlich auch eine Rückmeldung beim Singen - denn sie fühlt zum Glück das Gleiche.

Gut, dass Bazzi solche Langeweile hatte - geschrieben hat er den Song nämlich in ein paar Minuten als Beschäftigungstherapie. Ähnlich entspannt und gelassen wie schon "Mine" versucht Bazzi die 80er Nostalgie hochleben zu lassen und war einfach glücklich, dass er da mit Camila eine Verbündete getroffen hat.

"Beautiful" in 140 Zeichen

Bisschen Kitsch, bisschen Schnulz und trotzdem "Beautiful". 80er Vibes von Bazzi und Camila Cabello. Ein Track zum Chillen und Schmachten.

Angeberwissen

Jetzt geht's für Bazzi übrigens als Support-Act direkt weiter. Diesmal auf der "Man of The Woods" Tour von Justin Timberlake. Vielleicht kann man ja da auch noch auf ein Feature hoffen!?

"Beautiful" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 10.08.2018, 00:20