Bausa vs. Apache 207 - "Madonna"

Bausa

Neu für den Sektor

Bausa vs. Apache 207 - "Madonna"

Von Natalie Driever

Bausa veröffentlicht sein viertes Album „100 Pro“ und liefert dabei zahlreiche Features. Einer davon: Apache 207. Für ihren gemeinsamen Track „Madonna“ steigen die beiden in den Ring und schlüpfen in die Rolle von Wrestling-Legenden.

Das haben sich Fans von Bausa und Apache 207 schon lange herbeigesehnt: Ein gemeinsamer Track! Denn schon nachdem Baui den Mannheimer Rapper bei seinem Label Two Sides unter Vertrag genommen hatte, wurde im Netz immer wieder spekuliert, ob und wann von den beiden Künstlern was Gemeinsames kommt. Doch erst mal hat sich Bausa im letzten Jahr um sein Album gekümmert, welches vor Kurzem releast wurde. Darauf ist auch seine letzte Single „Centre Court“ gemeinsam mit RIN und Ufo361 zu hören. Auch Apache war 2020 fleißig und hat mit der Veröffentlichung seines Albums „Treppenhaus“ und Tracks wie „Boot“ oder „Fame“ krasse Erfolge gefeiert. Jetzt ist es aber soweit: „Madonna“ ist die erste gemeinsame Single von Bausa und Apache 207!

Bausa & Apache 207 - Madonna

1LIVE Neu für den Sektor 28.02.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 28.02.2022 1LIVE


Darin singen – oder kämpfen - die beiden um eine Frau, die „wie Madonna“ sein soll: „Denn du tanzt wie Madonna / 1986, MTV, Madonna“, singt Bausa im Refrain. Der Song klingt erstmal wie eine soulige Ballade. Zum Refrain hin baut sich der Track allerdings auf und wird richtig clubbig.

Für das Musikvideo zu „Madonna“ schlüpfen beide mal eben in die Rolle von Profi-Wrestlern: Bausa wird zu Hulk Hogan und Apache 207 zu The Undertaker! Im Ring kämpfen sie um die Liebe der „Madonna“, die von einem Thron aus zu schaut. Am Ende nimmt das Video jedoch eine überraschende Wendung – reinschauen lohnt sich!

"Madonna" in 140 Zeichen

Bausa VS Apache 207: Für ihren gemeinsamen Track „Madonna“ verwandeln sich beide Rapper in Profi-Wrestler und kämpfen um die Liebe! Die Single leitet Bausas neues Album „100 Pro“ ein.

Angeberwissen

Vier Tage vor der Veröffentlichung seines vierten Albums „100 pro“, hat Bausa auf seinem Insta-Kanal ein „Unboxing“-Video gepostet. Darin präsentiert er gemeinsam mit Comedian und Bratwurst und Baklava-Host Özcan Cosar den Inhalt der Merch-Box. Mit in der Box: Eine EP mit vier weiteren Song! „Sommer 21“ heißt die und enthält, wie der Name schon verrät, sommerliche Tracks.

Stand: 19.03.2021, 00:15