Banx & Ranx & Ella Eyre feat. Yxng Bane - "Answerphone"

Banx & Ranx

Neu für den Sektor

Banx & Ranx & Ella Eyre feat. Yxng Bane - "Answerphone"

Von Philipp Kressmann

Man ist schon lange verknallt und traut sich endlich, die Person anzurufen. Und was macht die? Nimmt nicht ab! Das nervt. Darum gehts in "Answerphone", dem neuen Song von Banx & Ranx. Hier kriegen die zwei Support von Ella Eyre und dem Rapper Yxng Bane.

Es könnte ja so schön romantisch sein. Aber alles was man hört, ist dieser automatische Anrufbeantworter. Hat die Person jetzt keine Zeit? Oder etwa einen Bock? Zack, Kopfkino! So oder so: Ein mieses Gefühl.

An sich eine blöde Situation. Aber das kanadische Electro-Duo bringt das Thema direkt auf den Dancefloor. Die Nummer kommt mit karibischen Vibes und der souligen Stimme von Ella Eyre.

Den zweiten Teil übernimmt Yxng Bane. Der Rapper aus London klingt ziemlich fresh, gibt aber zu, dass er Tag und Nacht nervös an seinem Handy klebt. Weil diese eine Person weder rangeht noch zurückruft.

Auch Banx & Ranx sind gerade eher schwer erreichbar. Das Duo hat nämlich einen Haufen Projekte am Start. Auf Facebook haben die zwei zum Beispiel verraten, dass sie auch den neuen Track von Sean Paul und Major Lazer mitproduziert haben.

"Answerphone" in 140 Zeichen

Für alle, die verknallt sind, aber Kommunikationsprobleme haben. Karibische Beats, Rap und Soul. Der Sound zum Neu-Verlieben!

Angeberwissen

Hinter Banx & Ranx stecken die Produzenten KNY Factory und Soke. KNY hat sich schon früh mit Dancehall beschäftigt, Soke hat schon viele Rap-Alben in Kanada produziert.

"Answerphone" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 11.05.2018, 00:03