Axwell /\ Ingrosso feat. RØMANS - "Dancing Alone"

Axwell /\ Ingrosso

Neu für den Sektor

Axwell /\ Ingrosso feat. RØMANS - "Dancing Alone"

Von Katrin Elsner

In “Dancing Alone” finden Axwell /\ Ingrosso ein bisschen zu ihrem alten Sound der 2000er zurück – und packen Trash-Paris auf’s Cover-Pic!

Eigentlich ist es nur ein altes Paparazzi-Bild von Paris Hilton. Bunte Sonnenbrille, Leoprint-Tasche und Make-Up ohne Ende. Das Standbild zur Audioversion von "Dancing Alone“ ist aber einfach die perfekte Visualisierung zum Track. 2000er Vibes, die so ganz anders sind als der weltweite Über-Hit "More Than You Know“ aus dem letzten Jahr.

Axwell /\ Ingrosso feat. RØMANS - "Dancing Alone"

1LIVE Neu für den Sektor | 05.07.2018 | 00:30 Min.

Und auch wenn der Song so anders ist als die beiden super erfolgreichen Vorgänger, wird "Dancing Alone“ von den Fans schon abgefeiert. Gedroppt haben Axwell /\ Ingrosso den Track nämlich schon auf einigen Festivals. Allerdings wurde da mit tausenden Partypeople ausgerastet – alleine hat da sicher keiner getanzt.

Wer sich selbst überzeugen will: Am 21. Juli gibt´s den Live-Gig von Axwell /\ Ingrosso beim Parookaville in Weeze - präsentiert von 1LIVE.

"Dancing Alone" in 140 Zeichen

Alleine Tanzen? Für Axwell /\ Ingrosso kein Thema. EDM statt Dancepop. Die beiden Schweden finden zu ihren Wurzeln zurück und holen ihre Trance-Sounds ins Jahr 2018.

Angeberwissen

Beim Ultra Music Festival im März in New York gab´s schon eine Reunion der Swedish House Mafia. 2019 soll angeblich eine ganze gemeine Tour starten.

"Dancing Alone" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 06.07.2018, 00:01