Arizona Zervas - "Roxanne"

Arizona Zervas

Neu für den Sektor

Arizona Zervas - "Roxanne"

Von Daniel Vogrin

Als über 111 Millionen Menschen weltweit die Halbzeitshow des 50. Super Bowl live mitverfolgten, nutzte Arizona Zervas den Hype um das Sportevent. Der Rapper lädt einen Freestyle über den American Football hoch und ging damit viral.

In der Halbzeit  des Superbowls 2016 hat Arizona Zervas einen Song über alle Teams der NFL, der amerikanischen Football-Liga, veröffentlicht. Das Video ging steil: In nur einer Woche wurde es über acht Millionen Mal angeklickt. Die Aufmerksamkeit hatte der Rapper dann und die nutzte er auch. Noch im gleichen Jahr brachte Arizona Zervas acht Songs raus.

Arizona Zervas - Roxanne

1LIVE Neu für den Sektor 09.11.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 08.11.2020 1LIVE

Der NFL-Freestyle war für AZ aber nicht die erste Veröffentlichung. Der Musiker aus Maryland veröffentlichte seinen ersten Song als er in der elften Klasse war. Schon damals konnte sich Arizona Zervas einen Namen der Underground-Szene machen. Heute, einige Jahre später kann der 24-jährige auf eine stabile Fanbase zählen. Bei seiner aktuellen Single „Roxanne“ sieht alles danach aus, dass es sein erfolgreichster Song wird.  

"Roxanne" in 140 Zeichen

Der Song handelt von Roxanne, die Bock auf Party hat. Der Beat ist aber eigentlich eher entspannt, passt aber zum Tanzen auf der Hausparty trotzdem.

Angeberwissen

Als Arizona Zervas 14 Jahre alt war, hat er seinen Vater verloren. AZ hat lange Zeit gebraucht, um mit dem Tod seines Vaters klar zu kommen. In dieser Zeit hat er aber auch Musik für sich entdeckt, die ihm dabei geholfen hat wieder Spaß im Leben zu finden.

"Roxanne" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 07.11.2019, 00:08