Anyma

Neu für den Sektor

Anyma & Chris Avantgarde - "Consciousness"

Stand: 05.08.2022, 00:00 Uhr

Matteo Milleri hat vor zwei Jahren sein Solo-Projekt Anyma ins Leben gerufen und released seine nächste Single „Consciousness“ zusammen mit dem Produzenten Chris Avantgarde.

Von Sywen Hartwig

Normalerweise ist DJ und Produzent Matteo Milleri zusammen mit Carmine Conte als DJ-Duo Tales Of Us unterwegs und legt weltweit auf. Im Jahr 2020 hat der Italiener zusätzlich sein Side-Projekt gestartet und bereits einige Singles rausgebracht. Anyma ist ein Mixed-Media-Konzept, bei dem hochqualitative Visuals mit elektronischer Musik kombiniert werden. Jetzt hat er sich mit dem deutschen Produzenten und Künstler Chris Avantgarde zusammengetan und „Consciousness“ released.

Anyma & Chris Avantgarde - Consciousness

1LIVE Neu für den Sektor 07.08.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 07.08.2023 1LIVE


Die beiden Produzenten führen uns in ihre Welt der elektronischen Musik und bringen mit „Consciousness“ einen Melodic-Techno-Track raus, gepaart mit Trance-inspirierter Melodie und kryptischen Lyrics. Die Wortzusammensetzungen „Consciousness, Sentience of internal, external, or virtual existence“ ziehen sich durch den Song, die von einer roboterartigen Stimme ausgesprochen werden.

"Consciousness" in 140 Zeichen

Der italienische DJ und Produzent Matteo Milleri schließt sich mit Chris Avantgarde zusammen und released über sein Solo-Projekt Anyma die Melodic-Techno-Nummer „Consciousness“.

Für Fans von

ARTBAT, Elderbrook, CamelPhat