Ant Saunders - "Yellow Hearts"

Ant Saunders

Neu für den Sektor

Ant Saunders - "Yellow Hearts"

Von Madeleine Sabel

Diesen Newcomer sollte man auf dem Radar haben: Ant Saunders hat mit "Yellow Hearts" seine erste Solo-Single veröffentlicht und die startet dank der Video-Plattform TikTok gerade mega durch!

Anthony Saunders macht poppigen R&B im DIY-Style. Mit dem Musikmachen hat der Achtzehnjährige schon vor ein paar Jahren angefangen, denn für ihn war immer klar: Er will Musiker werden! Seine Skills hat er sich komplett selbst beigebracht und sein USB Mic war immer sein treuester Begleiter.

Ant Saunders - Yellow Hearts

1LIVE Neu für den Sektor 29.11.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 28.11.2020 1LIVE

Heute produziert und schreibt er in seinem selbstgebauten Studio zuhause in New Jersey. Zusammen mit der Singer-Songwriterin Kiaura Rose hat er bereits zwei Duette veröffentlicht, mit "Yellow Hearts" folgt jetzt sein Solo-Debüt. Erschienen ist die Nummer bereits im Juni, richtig durch die Decke gegangen ist „Yellow Hearts“ jedoch erst in den letzten Wochen.

Im Song singt Ant Saunders von einem Girl, auf das er schon länger ein Auge geworfen hat. Allerdings weiß er nicht so genau, ob sie’s ernst mit ihm meint. Er hat Angst, dass sein Crush ihn längst in die Friendzone gesteckt hat: “But girl, please tell me, and I'll let you be, are you still with me or not?”, fragt er sich in den Lyrics.

"Yellow Hearts" in 140 Zeichen

Ein aufstrebender Stern am DIY-Himmel: Ant Saunders hat Social Media perfekt genutzt und spreaded seinen authentischen Pop raus in die Welt!

Angeberwissen

Ant Saunders lebt zwar in New Jersey, ist aber in Deutschland geboren. Sein Vater ist ehemaliger US Soldat und war hier stationiert. Noch als er klein war ist die Familie in die USA gezogen – zunächst nach North Carolina und danach nach New Jersey, wo er heute lebt.

"Yellow Hearts" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 29.11.2019, 00:00