Anne-Marie & Niall Horan - "Our Song"

Anne-Marie, Niall Horan

Neu für den Sektor

Anne-Marie & Niall Horan - "Our Song"

Von Isabel von Glahn

Viele Paare und Freund*innen haben diesen einen gemeinsamen Song, der sie verbindet. Doch wie fühlt sich das an, wenn man den Song hört, aber mit der Person mittlerweile getrennte Wege geht? Darüber singen Anne-Marie und Niall Horan in „Our Song“.

Sängerin Anne-Marie hat immer wieder in Interviews erzählt, dass sie gerne mit Niall Horan zusammenarbeiten würde: „I have always loved Niall’s voice!“ Nun ist es endlich soweit und die beiden releasen ihre gemeinsame Single „Our Song“. Auch Niall postet auf seinen Social-Media-Kanälen, dass eine Zusammenarbeit längst überfällig gewesen ist.

Anne-Marie feat. Niall Horan - Our Song

1LIVE Neu für den Sektor 27.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 27.06.2022 1LIVE


Anne-Marie war auf dem Weg ins Studio, als sie im Radio einen Song gehört hat, der sie an ihren Exfreund erinnert: „I now hate that song and I can’t listen to it anymore without gritting my teeth.“ Von diesem Erlebnis erzählt sie Niall, der das sehr gut nachvollziehen kann. Deshalb beschreibt „Our Song“ die Gefühle, die in uns vorgehen, wenn ein Song plötzlich vergangene gemeinsame Erlebnisse wieder in Erinnerungen ruft.

Mit der neuen Single kündigt Anne-Marie zeitgleich ihr nächstes Album „Therapy“ an, das am 23. Juli veröffentlich wird.

Angeberwissen

Die Kollaboration im Studio lief zwischen Anne-Marie und Niall Horan so gut, dass es nicht bei der einen Single geblieben ist, wie Niall erzählt hat: „We ended up writing two songs in three days, we were very lucky.“ 

Stand: 25.06.2021, 00:13